Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Aktuelles aus dem Bezirk Rohrbach

  • Hilfeleistung bei Großschadensfällen

  • Grundlehrgang im Bezirk Rohrbach

Aktuelle Einsätze in ro

Aktuelles

SAN – Leistungsprüfung FF Plöcking

Am 11. Februar 2017 machten sich 9 Mann der FF Plöcking auf den Weg nach St. Stefan im Rosental (Steiermark) um dort bei der SAN – Leistungsprüfung...zu den Details

Feuerwehr Bezirks-Langlaufmeisterschaften 2017

Die Freude und der Genuss am Langlaufen war auch heuer das Motto der Feuerwehr Bezirks-Langlaufmeisterschaften. Neben der sportlichen Herausforderung...zu den Details

32. Funklehrgang im Bezirk Rohrbach

Vom 20. 01. bis 28. 01. 2017 wurde der bereits 32. Funklehrgang des Bezirkes Rohrbach, im Feuerwehrhaus Rohrbach abgehalten.zu den Details

Feuerwehr Bezirks-Eisstockturnier 2017

Die Kameraden der Feuerwehr Auberg holten sich zum zweiten Mal den Bezirkssieg.zu den Details

Schwere belastende Einsätze/Verkehrsunfälle am Samstag u. Sonntag im Bezirk Rohrbach!

Die Feuerwehren Aigen u. Ulrichsberg hatten am Sonntag Vormittag den wohl belastensten Einsatz der letzten Jahre zu meistern. Die verunfallten...zu den Details