Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Aktuelles aus dem Bezirk Rohrbach

  • Hilfeleistung bei Großschadensfällen

  • Grundlehrgang im Bezirk Rohrbach

Aktuelle Einsätze in ro

Führungswechsel in der Feuerwehr Putzleinsdorf

Am 27. Jänner 2018 fanden die Neuwahlen des Kommandos der Freiwilligen Feuerwehr Putzleinsdorf statt. Erfreulicherweise konnten 65 Mitglieder begrüßt werden.

Nach 15 Jahren an der Führungsspitze der Feuerwehr Putzleinsdorf stellte sich HBI Michael Starlinger nicht mehr der Wahl.

Zum neuen Kommandanten wählten die Feuerwehrmitglieder Bernhard Schaubmayr und zu seinem Stellvertreter Andreas Luger. Zur Schriftführerin wiedergewählt wurde Magdalena Pühringer und zum neuen Kassier wurde Josef Falkner gewählt.

Bürgermeister Bernhard Fenk dankte dem ausgeschiedenen Kommandanten Michael Starlinger und seinem Kommando für die wertvolle Arbeit rund um das Feuerwehrwesen die sie die letzten 15 Jahre geleistet haben.

Zum Schluss bedankte sich der neu gewählte Kommandant noch für das entgegengebrachte Vertrauen und hofft weiterhin auf ein gutes Miteinander.

Bericht und Fotos: FF Putzleinsdorf

Das neue Kommando von links nach rechts:
Kassier Josef Falkner, Kommandant-Stellvertreter Andreas Luger, Kommandant Bernhard Schaubmayr, Schriftführerin Magdalena Pühringer und Bürgermeister Bernhard Fenk.