Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Aktuelles aus dem Bezirk Rohrbach

  • Hilfeleistung bei Großschadensfällen

  • Grundlehrgang im Bezirk Rohrbach

Aktuelle Einsätze in ro

Nach Überschlag landete PKW im Bach

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Feuerwehren Julbach, Ulrichsberg und Peilstein am 17. Jänner 2018 um 05:36 Uhr alarmiert.

"PKW in Bach" lautete die Alarmierung für die Feuerwehren. Auf einer Nebenstraße kam aufgrund winterlicher Fahrverhältnisse der Lenker mit seinem PKW von der Straße ab, überschlug sich und landete in einem Bach. Zum Glück konnte er sich selbst befreien und von den Feuerwehren wurde die Fahrzeugbergung durchgeführt. Hierzu musste ein Kranfahrzeug der Firma Hehenberger angefordert werden. Um ca. 07:55 Uhr konnte die FF Julbach ihren Einsatz beenden und wieder einrücken.

Autor: OAW Florian Traxler
Quelle: FF Julbach