Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Aktuelles aus dem Bezirk Rohrbach

  • Hilfeleistung bei Großschadensfällen

  • Grundlehrgang im Bezirk Rohrbach

Aktuelle Einsätze in ro

Verkehrsunfall Aufräumarbeiten in Neustift

Zu einem Verkehrsunfall auf der Rannariedler Bezirksstrasse wurde am 21.05.2018 um 14.36 Uhr die FF Neustift i.Mkr. alarmiert.

Der Unfall ereignete sich unweit des Festgeländes vom Fest des Jahres in Neustift.

Am Unfall waren drei Fahrzeuge beteiligt die zum Teil erheblichen Schaden erlitten.

Eine Lenkerin wollte von der Rannariedler Bezirksstrasse auf den Parkplatz des Festgeländes abbiegen, dabei kam es mit einem weiteren Fahrzeug zu einer Kollision. Das zweite Fahrzeug kippte in Folge zur Seite und beschädigte ein weiteres KFZ.

Eine Person wurde leichtverletzt und in das LKH Rohrbach eingeliefert.

Von der FF Neustift waren 16 Kameraden im Einsatz. Um 15.53 Uhr war der Einsatz beendet und die FF Neustift konnte die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Text und Bilder: FF-Neustift