Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Aktuelles aus dem Bezirk Rohrbach

  • Hilfeleistung bei Großschadensfällen

  • Grundlehrgang im Bezirk Rohrbach

Aktuelle Einsätze in ro

Verkehrsunfall zerstört Kapelle

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Peilstein am 25. Mai in den frühen Morgenstunden gerufen.

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Peilstein am 25. Mai in den frühen Morgenstunden gerufen. Ein PKW war von der Straße abgekommen und frontal gegen eine am Straßenrand stehende Kapelle gekracht. Die Insassen konnten sich selbstständig befreien und die Einsatzkräfte alarmieren. Das Fahrzeug wurde von der Straße entfernt und die Gebäudereste zum Einsturz gebracht um weitere Gefahren zu verhindern.

Bericht: FF Peilstein i.M.

Quelle und weitere Bilder: www.ff-peilstein.net