Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Aktuelles aus dem Bezirk Rohrbach

  • Hilfeleistung bei Großschadensfällen

  • Grundlehrgang im Bezirk Rohrbach

Aktuelle Einsätze in ro

Ausbildung

Am Samstag, 06.11.2021 stand in Helfenberg bereits zum zweiten Mal nach 2018 wieder ein Abrisshaus für eine Feuerwehrübung zur Verfügung. An diesem... zu den Details

Zum zweiten Mal wurde nun im Bezirk Rohrbach der Maschinistenlehrgang auf Bezirksebene ausgetragen. zu den Details

Am 15.Oktober 2021 veranstaltete die FF Klaffer eine grenzüberschreitende Einsatzübung. zu den Details

Im September 2021 wurde der FMD Lehrgang des Bezirk Rohrbach im Feuerwehrhaus Plöcking / Marktgemeinde St. Martin im Mühlkreis abgehalten. An diesem... zu den Details

Unter diesmal etwas heißeren Bedingungen, durften die letzten fünf Feuerwehren des Abschnittes Rohrbach, ihr Können unter Beweis stellen. zu den Details