Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Aktuelles aus dem Bezirk Rohrbach

  • Hilfeleistung bei Großschadensfällen

  • Grundlehrgang im Bezirk Rohrbach

Aktuelle Einsätze in ro

Fahrzeug landet in Bachbett

HAW Tobias Sonnleitner,

Montag Mittag den 08. Februar 2021 wurde die FF Klaffer am Hochficht zu "Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall" alarmiert.

Beim Eintreffen am Unfallort wurde das Ausmaß sichtbar. Ein PKW kam von der Straße ab und landete am Dach in einem Bach. Die vier Insassen konnten sich zum Glück unverletzt und aus eigener Kraft aus dem verunfallten Fahrzeug befreien.

Das Fahrzeug wurde mit Hilfe der Seilwinde aus dem Bach geborgen und noch auf den Appschleppwagen geladen. Nach den Aufräumarbeiten auf der Straße konnte nach ca 1,5 Stunden der Einsatz beendet werden.

Text und Fotos: FF Klaffer am Hochficht