Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Aktuelles aus dem Bezirk Rohrbach

  • Hilfeleistung bei Großschadensfällen

  • Grundlehrgang im Bezirk Rohrbach

Aktuelle Einsätze in ro

Verkehrsunfall bei Hofer Kreuzung in Rohrbach

HAW Tobias Sonnleitner,

Am Freitag den 10. September 2021 ereignete sich in den Abendstunden bei der sogenannten "Hofer-Kreuzung" in Rohrbach ein Unfall.

Gegen 18:27 Uhr wurde die Feuerwehr Haslach gemeinsam mit den Rohrbacher Kameraden zu einem Verkehrsunfall in Rohrbach im Bereich der “Hofer Kreuzung” alarmiert.

Bereits nach kurzer Zeit konnte vom Einsatzleiter der Feuerwehr Rohrbach Entwarnung gegeben werden: mehrere Personen wurden verletzt, aber niemand eingeklemmt. Die Betreuung der Patienten wurde von der FF Rohrbach und dem Roten Kreuz übernommen.
Gemeinsam mit den Kameraden der FF Rohrbach kümmerte sich die Feuerwehr Haslach um die Sperre der B38 und um die Umlenkung des Verkehrs.

Text und Fotos: Feuerwehr Haslach an der Mühl