Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Aktuelles aus dem Bezirk Rohrbach

  • Hilfeleistung bei Großschadensfällen

  • Grundlehrgang im Bezirk Rohrbach

Aktuelle Einsätze in ro

Einsätze

Mehr als 200 Mann von zwölf Feuerwehren waren bei einem Wohnhausbrand in Helfenberg (Ortsteil Altenschlag) im Einsatz. zu den Details

Um dreiviertel Fünf am Abend heulten in der Gemeinde Helfenberg die Sirenen. Die drei Feuerwehren Ahorn, Altenschlag und Helfenberg wurden zu einem... zu den Details

Gegen 21.00 Uhr am Montag den 26. April 2021 wurden die Feuerwehren Oepping, Perwolfing und Rohrbach zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person... zu den Details

Am Vormittag des 19. April 2021 wurden die Feuerwehren Julbach und Hinterschiffl zu einem technischen Einsatz in die Mühltalstraße nach Julbach... zu den Details

Samstagabend, den 17.04.2021 wurden die Feuerwehren Julbach, Ulrichsberg und Peilstein zu einer Fahrzeugbergung alarmiert, Einsatzstichwort war... zu den Details