Suche nach ...

Anmelden

Melde dich mit deiner syBos-ID an. BestĂ€tige anschließend die E-Mail in deinem Postfach, um dich einzuloggen. Mit der Anmeldung hast du Zugriff auf interne Dokumente im Downloadcenter, kannst Schnellzugriffe setzen und Personalisierungen vornehmen.

Veranstaltungen

Feuerwehr Bezirks-Skirennen am Hochficht

HAW Tobias Sonnleitner zur Übersicht

Bereits zum 20. mal war die Freiwillige Feuerwehr Klaffer am Hochficht die austragende Feuerwehr des Bezirks-Feuerwehrskirennens am Hochficht. Bei perfektem Wetter und PistenverhÀltnissen waren 127 Teilnehmer am Start.

Der Wanderpokal fĂŒr die Tagesschnellsten ging an: Gabriel Markus (Snowboard) und Gabriel David (Alpin), beide aus Mollmannsreith. Die schnellste unter allen Damen war JFM Hofmann Alina aus Klaffer und der schnellste der Jugend war JFM Kepplinger Jonas aus St.Martin im MĂŒhlkreis.

Bezirks-Feuerwehrkommandant Josef Bröderbauer konnte sich den Sieg unter den Kommandanten, mit einem knappen Vorsprung von nur 0,04 Sekunden vor Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Klaffer am Hochficht, Christoph Plöderl, sichern. Die erfolgreichste und grĂ¶ĂŸte Teilnehmergruppe war die FF St.Martin im MĂŒhlkreis.

Gratulation auch an alle anderen Sieger und Teilnehmern.

Wir möchten uns nochmal bei Hochficht Bergbahnen und der Stift SchlĂ€gl Gastronomie fĂŒr die großartige UnterstĂŒtzung und der Schiunion Böhmerwald fĂŒr die perfekte Ausrichtung des Rennens bedanken.

Alle Ergebnisse findet ihr auf www.skizeit.at
Text: FF Klaffer am Hochficht